Termine

Sie sind hier:  >>> Termine 

Tauchen in Senftenberg

 

 

 



Seit 27 Jahren zusammen unter Wasser

 

 

 

Reisen, Reisen Reisen


Das Reisen ist des Tauchers Lust!!!

Wer träumt nicht davon einmal in den großen Meeren unserer Welt zu tauchen, sobald man dies einmal erlernt hat?

Aber wo, in welchem Meer unserer Welt, soll man damit anfangen? Die Auswahl der schönsten Tauchgebiete ist unwahrscheinlich groß.

Da ich und mein alter Freund Lois Männer schon in sehr vielen Ländern Taucherfahrungen gesammelt haben, werden wir ab sofort diese Erfahrungen mit Tauchbegeisterten teilen.

Mein Freund Lois und Ich haben vor 27 Jahren bereits in Ägypten und zwei Jahre auf den Malediven zusammen gearbeitet. Daher sind wir ein super Team.

In unserer Brust schlägt das gleiche Taucherherz, immer auf der Suche nach neuen Abenteuern und Reisezielen.

Wer kennt Lois in der Taucherszene nicht? In der Szene hat er sich einen Namen gemacht. Lois kennt namenhafte Veranstalter für Tauchreisen sowie persönlich Freediver, Haiforscher und Fotografen.

Und Alle kennen Ihn. Lois der Tauchbasen Gründer, Leiter und Gründer des Ausbildungscenter für Berufstaucher und auch der Betreiber der Safariboote „Nautilus Ohne & Two„ auf den Malediven.

Jetzt haben wir beiden Freunde uns entschlossen, anderen begeisterten Tauchern Reisen anzubieten, die immer etwas ganz Besonderes sind. Manchmal im Team und manchmal auch jeder Alleine.

Alle Reisen planen wir und arbeiten zusammen mit der bunten Urlaubswelt , dem Reiseveranstalter vom Attersee. Dort kümmert sich Karin Haslauer um alle Buchungen und auch alles was noch dazugehört, damit auf der großen Reise nichts schief geht.

Solltet Ihr Fragen haben, könnt Ihr Euch direkt an Karin oder Lois wenden.

Anbei schon ein paar Termine für Reisen, welche wir in den nächsten Jahren in Angriff nehmen.

Solltet Ihr Euch für einen Termin entscheiden, kann das Abenteuer beginnen.

Lasst uns auf Reisen gehen, um die wunderschönsten Tauchgründe zu betauchen !



Gerne nehmen wir Ihre Buchungsanfragen entgegen unter:
+43 (0) 7662/2345-13 / nautilus@urlaubswelt.at / www.urlaubswelt.at/tauchreisen




vom 29.07. bis 02.08.2018

findet ein CMAS Tauchkurs statt, der weltweit anerkannt ist.

Mitmachen kann jeder ab 14 Jahre

am 29.07. treffen wir uns um 11:00 Uhr hier auf dem Grundstück

Eiweisung, Anmeldung, Ausrüstungsausgabe und ca. 3 Stunden Theorie



Ablauf:

Mo 30.07. Flachwasserausbildung und ca.2 Stunden Theorie

Di – Do 31.07.-02.08. Je zwei Tauchgänge im See
und ca. 2 Stunden Theorie am Tag

Prüfung

Fr 03.08. kleineTaucherparty



Anmeldungen unter 0171 700 9401

oder imtauch@gmx.de




2019 Auf in die Südsee!!!

Im September geht es nach Französisch Polynesien!!!

Tahiti- Rurutu- Rangiroa- Morea

Tauchen am anderen Ende der Welt!!
Buckelwale, Tigerhaie, Bullenhaie, Fischschwärme,....