Profil

Sie sind hier:  >>> Profil 

 


Mein Name ist Jens-Christian Paulick.
Seit 1978 bin ich nun schon Tauchsportler.

Als CMAS Tauchlehrer arbeitete ich ein Jahr in Ägypten und zwei Jahre auf den Malediven. Mit Freunden habe ich schon viele interessante Tauchreisen unternommen. Darunter waren beispielsweise so spektakuläre Destinationen wie Amerika, die Philippinen, Südafrika, Indonesien – Nabucco oder Mexiko zum Cenotentauchen. Absolut abenteuerlich war die Reise auf den Spuren von Darwin zu den Galapagos-Inseln. Außerdem war ich schon einige Male, mit in der Szene bekannten Video-Teams, auf Safaris.
Aber auch unsere Seen hier in Deutschland haben ihre Reize.
Da, wo alles mit meiner Tauchleidenschaft begann, bin ich noch heute nach so vielen Jahren aktiv.
Unser Senftenberger See bietet optimale Bedingungen für die Tauchausbildung.
Schon seit 21 Jahren bilde ich neue Taucher in diesem See aus.